Firmung 2017 - Info-Abend am 30. November

Im Dezember 2016 wird in der Pfarrei St. Katharina von Siena ein neuer Kurs beginnen, in dem sich Jugendliche, die zum Zeitpunkt der Firmung das 16. Lebensjahr vollendet haben, gemeinsam mit Herrn Pfr. Walczak, Frau Pischel-Lustig und einem Katecheten-Team auf den Empfang des Firmsakramentes vorbereiten können. Die entsprechenden Geburtsjahrgänge werden in den nächsten Wochen schriftlich zu einem Info-Abend am 30.11.16, 19 Uhr im Gemeindehaus St. Sebastian Ernst-Kahn-Straße 45, 60439 Frankfurt eingeladen.

Wer dabei sein möchte, aber keine Einladung erhält (z.B. weil er/sie schon in den letzten Jahren angeschrieben wurde und nicht dabei sein wollte oder konnte) ist natürlich trotzdem herzlich

gebeten, sich bei uns zu melden. Feierlicher Abschluss des Kurses werden vermutlich zwei Firmgottesdienste im Juni 2017 sein.

 

Für Fragen rund um diesen Firmkurs bitte melden bei

Andrea Pischel-Lustig (pastorale Mitarbeiterin)

(Tel. 9511688-16 bzw. -0 od. a.pischel-lustig@sankt-katharina-frankfurt.de)