"Herbstfrühstück" in St. Sebastian

Nach dem schönen gemeinsamen „Sommerfrühstück“ im Juli möchten wir die gelungene Idee weiterführen und wieder zum gemeinsamen Essen und Trinken, netten Gesprächen und zwanglosem Beisammensein einladen. Der nächste Termin dafür ist der 13.11.2016 nach dem Familiengottesdienst ab ca. 10:30 Uhr.

Wie beim letzten Mal sind wir auf viele Gäste vorbereitet, freuen uns aber über alles, was Sie vielleicht zum gemeinsamen Frühstück beisteuern mögen. Alle, die sich beim Beisammensein im Juli wohl gefühlt haben, bitten wir, dies gerne weiterzuerzählen, Freunde oder Bekannte mitzubringen. Da zur gleichen Zeit die Buchausstellung geöffnet sein wird, bietet sich bei Interesse ein Blick auf das Angebot im Saal an, Kinder sind herzlich eingeladen, sich in der Vorleseecke mit Bilderbüchern oder Geschichten unterhalten zu lassen.