Riedberger 'Spätlese'

Ü 65 Club „Riedberger Spätlese“

Nachdem im Juli 2016 das Kirchenzentrum St. Edith Stein eingeweiht worden ist, gibt es dort seit

September auch eine Möglichkeit zur Begegnung für ältere Riedberger.

Bei der „Riedberger Spätlese“ ist sicher auch mal eine Weinverköstigung dabei, in erster Linie geht es aber um einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Wir möchten Damen und Herren ab 65 Jahren sehr herzlich einladen, uns jeweils am letzten Mittwoch im Monat um 15:30 Uhr in den Gemeinderäumen St. Edith Stein zu besuchen.

Als Aktivitäten sind u.a. einen Polizeivortrag zur Verkehrssicherheit, Spielenachmittage, eine Buchbesprechung und gemütliche Spaziergänge mit Einkehrmöglichkeiten geplant.

Die „Riedberger Spätlese“ steckt aber noch in den Kinderschuhen, deshalb freuen wir uns immer auf neue interessierte Damen und Herrn und ihre Ideen zur Gestaltung der Nachmittage.

Geplante Termine 2017:

25. Januar, 22. Februar, 29. März, 26. April, 31. Mai, 28. Juni, Ferien, 30. August, 27. September, 25.

Oktober, 29. November.