Informationen aus dem Pfarrgemeinderat

Seit der Wahl des Pfarrgemeinderates im November 2015 haben einige Mitglieder aus verschiedenen Gründen ihr Mandat niedergelegt. Wir bedanken uns bei allen für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Auch der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Herr Dr. Jürgen Klenner, hat sein Mandat aus familiären Gründen niedergelegt. Wir bedauern diesen Schritt sehr, respektieren ihn aber auch. Wir

danken Herrn Dr. Klenner ausdrücklich für die vielen Impulse, die er in das Gremium und den Start der Pfarrei St. Katharina eingebracht hat.

 

Die derzeitigen stimmberechtigten Mitglieder im Pfarrgemeinderat sind (in alphabetischer Reihenfolge): Ellen Aumüller, Jürgen Baier, Pia Bleck, Patricia Breitling, Monika Dengler, Magdalena Kohl, Andreas Lenz, Jürgen Lenz, Daniel Matejka, Martin Neuberger, Cong Than Pham, Stefanie Seubert, Laura Sormani-Bastian, Peter Ulitzka, Monika Wagenknecht, Ralf Weimer, Gabriele Wollf-Starck sowie Pfarrer Hanns-Jörg Meiller, Gemeindereferentin Angela Köhler und der Jugendsprecher Christoph Breitling.

 

Am 11. und 12. März wird der Pfarrgemeinderat zu einem Klausur-Wochenende in Limburg zusammenkommen. Die nächste öffentliche Sitzung mit der Neuwahl der/des Vorsitzenden findet am 28.03.2017 um 19.30 Uhr in St. Bonifatius statt.

 

Ihr PGR-Vorstand

(Pfarrer Hanns-Jörg Meiller, Pia Bleck, Stefanie Seubert und Laura Sormani-Bastian)