"Sound of Gospel" am 25.02.18 um 17.00 Uhr in St. Edith Stein

„Sound of Gospel“ wird bereits zum zweiten Mal am Riedberg zu Gast sein. „Wir singen immer wieder gerne in Gemeinden, bei denen unsere Musik gut ankommt“, erklärt Nicole Sicherl, „dazu kommt, dass die Akustik in dieser Kirche wirklich gut ist.“ Im vergangenen Jahr feierte die kleine Gruppe bereits ihr 20jähriges Jubiläum.

Die Zuhörer erwartet eine bunte Mischung aus traditionellen und moderneren Gospel-Stücken – vorgetragen und interpretiert in ganz individuellem Stil jedes einzelnen Mitglieds. In einer kleinen Pause können sich die Gäste mit etwas Laugengebäck und einem Glas Sekt oder Wasser stärken.

Da der Eintritt zum Konzert frei ist und somit alles auf Spenden basiert, auch die Gage der Künstler, sind die Besucher gern willkommen, etwas zu spenden.

 

Sound of Gospel Beginn: 17:00 Uhr, Einlass: ab 16:30 Uhr in St. Edith Stein