Firmung 2019 - Info-Abend am 14. November 2018

Im Dezember 2018 wird in unserer Pfarrei ein neuer Kurs beginnen, in dem sich Jugendliche, die Mitte des Jahres 2019 das 16. Lebensjahr vollendet haben, gemeinsam mit Frau Pischel-Lustig und einem Katecheten-Team auf den Empfang des Firmsakramentes vorbereiten können. Die Jugendlichen aus unserer Pfarrei aus den entsprechenden Geburtsjahrgängen, wurden bereits schriftlich zu einem Info-Abend am 14.11.18, 18:30 Uhr im Gemeindehaus St. Sebastian Ernst-Kahn-Straße 45, 60439 Frankfurt eingeladen.

Wer in diesem Alter ist, dabei sein möchte, aber bisher keine Nachricht erhalten hat (z.B. weil er/sie schon in den letzten Jahren angeschrieben wurde und nicht dabei sein wollte oder konnte), ist natürlich trotzdem herzlich zu diesem Abend eingeladen. Abschluss der Vorbereitung ist ein feierlicher Gottesdienst am 15. oder 16. Juni 2019, in dem Herr Generalvikar Wolfgang Rösch den Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden wird.

 

Für Fragen rund um diesen Firmkurs bitte melden bei

Andrea Pischel-Lustig (pastorale Mitarbeiterin)

(Tel. 9511688-16 bzw. -0 od. a.pischel-lustig@sankt-katharina-frankfurt.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0