Maria 2.0 - was steckt dahinter?

Ja! Frauen tun sich zusammen! Ja! Frauen wollen in der katholischen Kirche etwas bewegen! Aber was genau? Was geschieht da donnerstags am Dom? Wie stehen wir dazu? Und wie können wir uns möglicherweise einbringen? Darüber wollen wir uns informieren und austauschen. Alle interessierten jungen und jung gebliebenen Frauen aus St. Katharina von Siena sind eingeladen zu einem ersten „Frauentreff“ am Vorabend von Maria Himmelfahrt. 

Moderation des Abends: Daniela Marschall-Kehrel, Vorsitzende der Stadtversammlung der Frankfurter Katholiken

Am: 14.8.2019 Um: 19.30 Uhr

Wo: Gemeindehaus St. Peter und Paul, Heddernheimer Landstraße 47

Wir - die Gemeinde St. Peter und Paul in Kooperation mit der KdF Kalbach - freuen uns auf regen Austausch. Ellen Aumüller, Gabriele Wolff-Starck und Elke Zahn