Entdecke was möglich ist!

...so lautete die Einladung zum Open Air Familiengottesdienst am 22.08.20 in St. Laurentius. Ca. 70 Gemeindemitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten gemeinsam unter Corona-Bedingungen einen sehr schön gestalteten Gottesdienst zusammen feiern. Zu Gottesdiensten in die Kirche in St. Laurentius können derzeit aufgrund der Größe nur 23 Personen teilnehmen.

Deshalb war es draußen eine sehr gute Möglichkeit, auch mal wieder in größerer Zahl gemeinsam in St. Laurentius Gottesdienst zu feiern. Durch die Band wurde der Gottesdient musikalisch besonders gestattet. Auch wenn die Gemeinde nicht singen konnte, haben wir gemeinsam mit Gesten das Lied "Gottes Liebe ist so wunderbar" dargestellt und so manch einer kam in Tanzlaune. Ein großer Dank allen, die diesen Gottesdienst ermöglicht haben. Die Teilnehmenden waren begeistert, sodass der Ortsausschuss St. Laurentius weitere Open-Air Gottesdienste plant, auch im Winter...