Zeltlager St. Sebastian

Seit 50 Jahren gibt es in der Gemeinde St. Sebastian in Frankfurt eine Tradition:

Das Zeltlager!

 



Liebe Zeltlagerfans!

 

Es ist so weit! Die Anmeldungen sind freigeschaltet. Ihr könnt euch ab sofort hier für das Zeltlager St. Sebastian anmelden.

 

Wir laden euch ein, uns an die Nister zu begleiten. Es geht in den letzten beiden Ferienwochen, also vom 15. August bis 27. August 2021, nach Heuzert im Westerwald.

 

Mitfahren können wie immer alle Mädchen und Jungen von 8 bis 15 Jahren.

Achtung: Die Heimfahrt wird dieses Jahr bereits Freitag nachmittags stattfinden!

 

Wir wollen wieder gemeinsam spielen, singen, basteln, wandern, Gottesdienst feiern, uns im sportlichen Wettstreit messen und einfach super viel Spaß zusammen haben.

 

Die Unterbringung erfolgt in großen Gruppenzelten (ca. 16 qm) zu je 5 bis 6 Kindern und einem Gruppenleiter. Außerdem gibt es ein Essenszelt, in dem wir auch bei schlechtem Wetter etwas machen können, ein Küchenzelt, ein Werkzeugzelt und zwei Kofferzelte. Auf unserer Webseite gibt es noch weitere Details und Informationen rund um das Zeltlager.

 

Unser Zeltplatz in Heuzert ist echt super! Der Platz liegt direkt an einem großen Bachlauf, der Nister. Das Tal der Nister verengt sich am Ende des Platzes und ist vollständig bewaldet. Am anderen Ende des Platzes ist ein großzügiges Waschhaus in den Hang gebaut, hier gibt es sogar warme Duschen.

Der Unkostenbeitrag beträgt in diesem Jahr 275,- €. Der Zahlungstermin wird bei Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt separat mitgeteilt. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrags ist ausschließlich per Überweisung möglich!

 

Die Höhe des Teilnehmerbeitrages sollte jedoch kein Grund sein, um nicht mitzukommen. Bei Problemen nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

 

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also schnell anmelden!

Anmeldeschluss ist am 09. Juli 2021!

 

Euer Zeltlagerteam


Kontakt 

Email:  zela-sankt-sebastian@gmx.de