Zeltlager St. Sebastian

Seit 50 Jahren gibt es in der Gemeinde St. Sebastian in Frankfurt eine Tradition:

Das Zeltlager!

 



Liebe Zeltlagerfans,

 

es ist so weit! Die Vorbereitungen für das Zeltlager 2022 laufen auf Hochtouren und die Anmeldungen werden am Dienstag, 05. April 2022 freigeschaltet. Dann könnt Ihr Euch unter hier für das Lager anmelden.

Aufgrund der starken Nachfrage, werden vorerst keine verbindlichen Anmeldungen mehr angenommen. Wir führen aber eine Warteliste mit Anmeldungen die noch eingesendet werden und melden uns bei Ihnen.

 

Wir laden Euch herzlich ein, uns nach Heuzert zu begleiten. Es geht in den letzten beiden Wochen der Sommerferien, vom 21. August bis 02. September 2022, nach Heuzert im Westerwald.

Mitfahren können alle von 8 bis 15 Jahren.

Achtung: Die Heimfahrt wird auch dieses Jahr bereits Freitag nachmittags stattfinden!

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die zwei Wochen im Sommer, die wir gemeinsam verbringen werden.

Die Unterbringung erfolgt in großen Gruppenzelten (ca. 16 qm) zu je 5 bis 6 Kindern und einem oder einer  Gruppenleiter*in. Außerdem gibt es ein Essenszelt, in dem wir uns auch bei schlechtem Wetter aufhalten können, ein Küchenzelt, ein Werkzeugzelt und zwei Kofferzelte.

 

Unser Zeltplatz in Heuzert ist wirklich super! Der Platz liegt direkt an einem großen Bachlauf, der Nister. Das Tal der Nister verengt sich am Ende des Platzes und ist bewaldet. Am anderen Ende des Platzes ist ein großzügiges Waschhaus (mit warmen Duschen) in den Hang gebaut.

 

Der Unkostenbeitrag beträgt in diesem Jahr 275,- €. Der Zahlungstermin wird bei Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt separat mitgeteilt. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrags ist ausschließlich per Überweisung möglich! 

 

Die Höhe des Teilnehmerbeitrages sollte jedoch kein Grund sein, um nicht mitzukommen. Bei Problemen nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

 

Bis ganz bald,

Euer Zeltlager-Team 2022


Kontakt 

E-Mail:  zela-sankt-sebastian@gmx.de