Einladung zum Jugend-Spielabend

Herzliche Einladung zum Jugend-Spielabend für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren!

Am Freitag, den 15. November um 17:00 Uhr im Gemeindehaus St. Peter und Paul, Heddernheimer Landstraße 47

 

Die Anmeldung finden Sie unten im Artikel!

Wir wollen uns gemeinsam mit Dir einen schönen Abend machen, zusammen lustige Spiele spielen und Abendessen kochen!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Das Ende der Veranstaltung ist für 21:30 Uhr geplant. Weitere Informationen werden kurz vor der Veranstaltung per Mail verschickt.


Anmeldung Spielabend

Anmeldebedingungen:

Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Pfarrei Bilder veröffentlicht werden, auf denen mein Kind zu sehen ist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.