Neues aus St. Peter und Paul

Bayerische Sternsinger zu Gast

 

Die Eröffnung des bundesweiten Dreikönigssingens 2023 war dieses Mal in Frankfurt. Dazu kamen Sternsinger aus ganz Deutschland auf den Römer. Eine sehr nette Gruppe Sternsinger aus Pfaffenhofen war bei uns in St. Peter und Paul zu Gast.

Sie haben im Kindergarten übernachtet und wir hatten viel Spaß miteinander.

Ortsausschuss St. Peter und Paul

 

Diesmal anders! Der Ortsausschuss startet einmal anders in das Jahr 2023. Die erste Sitzung am 10. Januar um 20 Uhr im Gemeindehaus hat keine durchgeplante Tagesordnung. Stattdessen steht ein offener Austausch, ein angeregtes Gespräch über unsere Arbeit, unser Selbstverständnis und unsere Ziele als Ortsausschuss an. Die Veranstaltung ist wie immer öffentlich. Wir freuen uns über Gäste.