St. Peter & Paul im Februar/März

In den letzten Wochen war so Einiges los in und um St. Peter und Paul.

Vom Fastnachtsgottesdienst über Kakao-Tasting und Ostereier bemalen n bis hin zu einem Ausflug hinter die Kulissen des Waldstadions gab es verschiedenste Aktionen. Erfahren Sie mehr im Artikel!

Versag dir nicht das Glück…

…des heutigen Tages (Sir 14,14), war das Motto des Fastnachtsgottesdienstes. In der Klaa-Pariser Gemeinde hatten wir auch dieses Jahr wieder „volles Haus“. Mit Schunkeln bei toller Musik von den Pfadfindern und amüsanten Darbietungen von Kolping war der Gottesdienst eine heiter-fröhliche Veranstaltung.

Kakao-Tasting und Ostereier bemalen

Am Sonntag nach dem Gottesdienst war der Kirchgarten-Empfang bei herrlichem Sonnenschein für Jung und Alt ein leckerer und kunstvoller Start in den Nachmittag.

Die Einwechselspieler von St. Peter und Paul

waren echt beeindruckt von dem imposanten Stadion der Eintracht Frankfurt. Von den Spieler-Kabinen über den Presse-Bereich und die VIP-Lounges bis zur Auswechsel-Bank direkt am Spielfeldrand bekamen wir bei der Führung alles zu sehen, was das die Arena so bietet. Die beachtliche Geschichte der SGE konnten wir im Eintracht-Museum bestaunen und haben dabei viel Interessantes erfahren.